PASSEN WIR ZUSAMMEN?

Du willst dein Leben und deine Beziehungen nährend gestalten.

Du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen, wenn du…

  • Frau oder Mutter bist und dich tief danach sehnst in deiner Kraft im Leben und deinen Beziehungen, in voller Lebendigkeit aufzutauchen

  • Offen und neugierig bist auf neue Wege weben, lebensbejahend und nachhaltig
  • Coach oder Trainerin bist, deine Wahrheit lebst und gleichzeitig einen besonderen, bedeutungsvollen Eindruck in der Welt hinterlassen möchtest
  • Dich tief verbunden fühlst mit dem Wald, den Elementen, den Stein- und Tierwesen, mit Mutter Erde
  • Wenn Musik dich Raum und Zeit vergessen lässt und dein Herz dabei aufgeht in unendliche Weite
  • Dass simple Dinge, wie Morgendämmerung und Abendrot, Übergänge, oder die Stille von Schnee im Wald dir das Herz aufbrechen
  • Du Lust hast mit dem Leben in vollen Kontakt zu gehen und Unsicherheit und Angst liebevoll gehaltene BegleiterInnen sein dürfen
  • Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation bist, oder am Weg dorthin und den spirituellen Kern der GfK verkörpern möchtest um GfK als Haltung und nicht als Methode vermitteln
  • Wenn du als GfK Trainerin tätig bist und die Arbeit von Robert Gonzales/LIVING COMPASSION von jemand  kennenlernen und integrieren möchtest, die an seiner Seite assistiert und in seinen letzten Lebensjahren mit ihm gearbeitet hat

Wir teilen vermutlich einige Ansichten über wichtige Dinge…

Du erkennst, dass die Entfremdung von indigenen Lebensweisen hin zu intelligenten Städten unsere Kultur in ein toxisches Kollektiv verwandelt hat, das in jeder Zelle Symptome von Krankheit zeigt und nach Heilung ruft.

Du kannst wahrnehmen, wie unnatürlich die Lebensweise als Kleinfamilie ist und wie groß der Bedarf ist, die Weisheit des Kreises und der Gemeinschaft zu reaktivieren.

Über Spiritualität

Du siehst Spiritualität frei von Religion, Esoterik, oder Lehre, sondern als die Disziplin, den  individuellen, ureigenen Weg des Herzen zu gehen.

Andie’s Arbeit erweckt in mir die Freude zur Authentizität. Ich werde mir klar über meine puren Bedürfnisse und lerne klare Bitten auszusprechen. Ich erlebe neugieriges Erforschen in meinem Körper und in meinem Fühlen. Daraus entsteht Mitgefühl für mich selbst und für mein Gegenüber.

Die Werkzeuge und der Spirit Andie’s Arbeit nähren mich und lassen mich satter da sein.

MAGDALENA | SELBSTSTÄNDIGE 2- fach MAMA

Mala Luna & Andie Nagel

Über Kinder

Du wünscht dir, dass unsere Kinder sich frei und ohne Schablonen, geführt und gehalten durch liebevolle Klarheit, ihrem natürlichen Potenzial entsprechend, im ur-eigenen Rhythmus entfalten dürfen.

Dass es mehr und mehr bewusste, verbundene Erwachsene gibt, die sich selbst reinigen von veralteten Vorstellungen und tief sitzender Konditionierung von Erziehung, hin zu einer Kultur der Bezogenheit (hier eine absolute Herzensempfehlung Transparents) mit Kindern.

Dein Traum

Du träumst davon, in der Nähe mit Gleichgesinnten , eingebetteten in und im Rhythmus der Natur zu leben, vorhandene Ressourcen zu teilen und sich so gegenseitig zu ergänzen und zu stärken.

Was mochte ich besonders?

Andreas‘ liebevolle Präsenz, ihre Nahbarkeit und Ehrlichkeit im Prozess.

Die neue Erfahrung GfK als holistischen Ansatz kennen und erleben zu lernen.

JOYCE| Sozialpädagogin

Mala Luna & Andie Nagel

Du sprichst oft darüber…

…wie sonderbar es ist. dass der Alltag in diesem Wirtschaftssystem ‘scherzhaft’ als Hamsterrad bezeichnet wird und dass es verRückt ist, dass die breite Masse nicht bereit ist etwas für Veränderung zu tun und sich statt dessen in einer Jammerdauerschleife im Kreis dreht.

…dass Kompensationsstrategien wie übermäßiger Medien- und Alkoholkonsum als normal gelten und es eher unnormal ist, nicht regelmäßig zu Fernsehen und Alkohol zu trinken.

…dass du ahnst, oder du erlebst schon, dass natürliche Anstrengung bedeutet, sich Nährendem hinzugeben, dass das intensiv sein kann und dass das nicht erschöpfend, aber erfüllend ist.

…dass Dinge zu spüren, anstatt sie nicht zu spüren, oder sie zu unterdrücken, gesund ist und deine ‘Hochsensibilität’ nichts anderes ist als natürliche Offenheit, die es ermöglicht wahrzunehmen, was da ist – in dir und um dich.

Wenn du ein bisschen wie ich tickst, dann liegt dir dein eigenes Wohlergehen, das anderer Menschen und vor allem das unserer Kinder/unserer Zukunft sehr am Herzen.

Wenn du ein bisschen wie ich tickst, dann spürst du,
dass es neue Wege und Weisen braucht, um in Beziehung zu sein.

MIT DIR SELBST – MIT MIR – MIT MUTTER ERDE

Diese Arbeit widmet sich dem Weg, Kultur neu zu weben, um auf gehbaren Pfaden zurückzufinden, in ein mitfühlendes, miteinander Menschsein.

Center for Nonviolent Communication

+43 650 82 09 08 0

welcome@andie-nagel.com

Ich versende ca. 2 Newsletter pro Monat mit Impulsen, persönlichen Texten und meinen Angeboten für Menschen, die sich nach nährenden Beziehungen und Lebendigkeit im Alltag sehnen.

Bitte bestätige deine Email Adresse in deinem Postfach.